Meine persönliche Meinung (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 06.01.2011, 11:16 (vor 4821 Tagen) @ Mamaris

1. ich heisse nicht Thomas
2. ich wüsste nicht, dass wir per DU sind !
3. persönlich ist es mir egal, ob Sie es verstehen

Ok, mMn benimmst du dich hier wie ein Schmierfink und Schmierfinken duze ich zuweilen allein aus der Provokation heraus die mir entgegen gebracht wird. Ich bin auch nicht Frau KlaKla. Kapiert?

Wir sind hier beide als anonyme Gäste unterwegs. Wir haben sicher unterschiedliche Beweggründe warum wir diesen Weg gewählt haben. Bei dir wäre es mMn auch nicht besonders Geschäftsfördern wenn du deinen real Namen verwendest. Denn du hinterlässt hier eine üble Spur eines Internet Schmierfinks. Up's Wiederholung. ;-)
Frau Schall wird immer wider neu mit meinen Beiträgen in Verbindung gebracht. Sie und Ihr Ehemann (Spatenpauli) sind die Gastgeber dieses Forum. Und bestimmte Leute schieben einen Brass auf die Schalls weil sie dieses Forum so betreiben wie sie's betreiben. Und so passiert es, dass Schmierfinken die argumentativ dem Herrn des Hauses nicht gewachsen sind, umschwenken und versuchen die Gastgeberin durch den Dreck zu ziehen. Besonders miese Schmierfinken probieren das sogar im Haus des Gastgebers, teils versteckt hinter der Anonymität. Andernfalls steht Ihnen nur ein Schweizer Forum zur Verfügung. Welches nahezu bedeutungslos ist aufgrund mangelnder Klärung. Mit so gearteten Schmierfinken würde ich keine Geschäfte machen denn nichts schützt mich davor von Ihnen über den Tisch gezogen zu werden.

Wobei ich noch anmerken möchte, dass besagte Schmierenfinke so gegen jeden unliebsamen Teilnehmer dieses oder anderen Foren agieren. So mein Erfahrungsschatz aus der Debatte Mobilfunk. Sie können nichts mehr gegen die Sachargumente vorbringen und versuchen dann die Person zu diskreditieren.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Meinung, Mobbing, Anonymisierung, Anonymität, Diffamierung, Moral, Schmierfink, Ethik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum