München: Mobilfunkmast auf Kindergarten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 14.09.2010, 10:18 (vor 4531 Tagen) @ KlaKla

Bild: Mitglieder des BA 13 Bogenhausen.

Lauter nette Leute. Was sollen die denn machen, Mobilfunk-Sendemasten haben seit etwa zehn Jahren das Image von "Kläranlagen" oder "AKWs", da muss mMn keiner mehr lange nachdenken, um (erst mal) dagegen zu sein. Das warst du ja auch mal. Beim IZgMF hat das Aufwachen Jahre gedauert, der Wecker klingelte wohl zu leise. Wenn du willst, dass der BA schneller aufwacht, muss vielleicht ordentlich Krach gemacht werden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum