München: Mobilfunkmast auf Kindergarten (Allgemein)

KlaKla, Montag, 13.09.2010, 19:29 (vor 4531 Tagen) @ helmut

Der Mast steht laut Google MAPS neben dem Kindergarten St. Thomas (Ecke Cosimastraße/Fritz-Mayer-Weg) auf dem Nachbargrundstück (Matratzen Concord GmbH).
Eine optimalere Lösung in Bezug auf die Strahlen-Schreier kann ich mir nicht denken.

Schon die Installation war auf Proteste der Kommunalpolitiker gestoßen.

Und wie man der EMF-Datenbank der Bundesnetzargentur sowie der
EMF-Datenbank München
entnehmen kann steht der Mast seit 10 Jahren an dieser Stelle.

Standortbescheinigungs-Nr.: 530051; 81925 München, Cosimarstraße 217
Erstinbetriebnahme 05.05.2000, Horizontaler Sicherheitsabstand 25,52m
Standortbescheinigungs-Nr.: 530792; 81927 München, Regina Ulmann- Straße 5
Erstinbetriebnahme 18.07.2000, Horizontaler Sicherheitsabstand 15,48m

[image]

Seit wann stört der Mast die Antragstellerin (Margot Luxi)? Hat sie womöglich erst jetzt von dem Mast Kenntnis genommen weil ihr Kind in diese Grundschule muss? Sie selbst wohnt ja in der Preziosastraße und die ist einige 100 Meter weit weg vom Mast.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Grundschule


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum