Schweizer Forum = Rudis Resterampe (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 04.09.2010, 23:21 (vor 5013 Tagen) @ Fee

Sie müssen doch dankbar sein um jeden nützlichen Idioten der ihnen die Drecksarbeit (Pöbeln und Ausrichten) abnimmt.

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob hier einige noch in der Lage sind, mich verhältnismässig und angemessen wahrzunehmen.

Nein Fee, wenn es vom "nützlichen Idioten" bis hin zur "Rampensau" geht, brauchen Sie sich das nicht mehr zu fragen, das ist eindeutig!

Rudis=Reste"rampe". Hier wird m.E. wieder auf "Rampensäue" Bezug genommen. Da es mMn keine Resterampe gibt, sind wohl die restlichen Säue auf der Rampe gemeint? KlaKla's Posting an mich:

Wenn Sie sich gleich einer "Rampensau" im Internet bewegen muss ich's Ihnen nicht gleich tun.

Darauf wollte ich eine Antwort von KlaKla! Schließlich ein neuer Begriff mit dem man Betroffene, die es noch wagen, den Mund aufzumachen, bedenken kann.

Die erhellende Antwort, sprich Definition der "Rampensau", kam in Gestalt eines Postings von Prof. Lerchl an KlaKla,
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42098 besagend, dass die "Rampensau" dort auf der "Rampe" steht wie ein Schauspieler und schweinische Witze macht usw. usf.

Damit erklärt sich auch die "Resterampe".

Selbst wenn man Herrn Prof. Lerchl Übermüdung oder Schlaflosigkeit anrechnet, Uhrzeit 04:46, ist sein Posting unerträglich.

Hier gibt es Einträge, die es wahrhaftig wert sind für nützliche Idioten und Rampensäue, sich diese ganz, ganz gut zu merken!

Eva Weber

Tags:
Irreführung, Plagiat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum