Der Mast muss (wieder) her (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 22.08.2010, 12:22 (vor 3395 Tagen) @ Christopher

[image]

Hach, in dem Prachtbau hab ich ja eine Zeitlang gelebt. Feudale 20qm einschließlich Küche und Naßzelle - die ich mir zudem mit meiner heutigen Frau geteilt hab.

Die Hütte scheint auch ein Eheanbahnungsinstitut zu sein. Unter uns wohnen zwei, die ebenfalls vor Jahren aus dem BMW-Brathaus kamen. Sie ist jetzt fertig mit dem Studium, er hat seines zuvor geschmissen, von Heirat ist immer mal wieder die Rede gewesen ...

Meine Hypothese: Zwei Jahre gemeinsam auf 20 m² ersetzt 20 Jahre auf 150 m². Wer die Tortour im engen Testofen übersteht hat gute Chancen, gemeinsam glücklich zu werden.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum