Der Mast muss (wieder) her (Allgemein)

Christopher, Freitag, 20.08.2010, 21:55 (vor 3396 Tagen) @ H. Lamarr

Das Foto, das den Masten mit den Mobilfunk-Antennen zeigt, ist noch ein Papierabzug, deshalb heute morgen ein neues Foto von besagtem Hochhaus geschossent. Wer auf der A9 von Nürnberg kommend nach München reinfährt, sieht dieses Hochhaus von weitem. Die Mobilfunk-Antennenpanele sind am Mast (das dicke schwarze Stangerl) nicht mehr zu sehen, sie wurden 2003 abmontiert.

[image]

Hach, in dem Prachtbau hab ich ja eine Zeitlang gelebt. Feudale 20qm einschließlich Küche und Naßzelle - die ich mir zudem mit meiner heutigen Frau geteilt hab. Das waren noch Zeiten! Sauna-, äh, falsch, Sommerabende (wir wohnten auf der Westseite...) bei gefühlten 45 Grad trotz sperrangelweit geöffneter Fenster, am Wochenende der sanft in dichten Rauchschwaden aufsteigende Duft nach Grillfleisch (bei stärkerem Wind auch schon mal aufsteigendes Grillfleisch) - da werden Erinnerungen wach!

Danke für das Foto! :wink:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum