Fee reagiert angeblich auf Radar (Allgemein)

Fee @, Dienstag, 08.06.2010, 15:07 (vor 5068 Tagen) @ KlaKla

Es kommt vor allem darauf an, was an Strahlung bei den Menschen ankommt. Auf Radar reagiere ich jedenfalls mit ähnlichen gesundheitlichen Beschwerden, stechende Kopfschmerzen wie auf Mobilfunk und DECT.

Wie kommen sie denn nur darauf? Soweit mir bekannt haben sie doch nicht einmal einen Selbsttest bzgl. Mobilfunk gemacht? So gesehen sind es doch nur wider mal ihre Behauptungen die sie hier einstellen, in der Hoffnung unbedarfte Mitleser lesen das hier und interpretieren in ihrem Sinne um! :no:

Ich möchte mich aus gesundheitlichen Gründen nicht noch absichtlich zusätzlichem Elektrosmog in einer Expositionskammer aussetzen, jedoch gibt es unfreiwillige Selbst-Tests bzw. negative Erfahrungen mit Elektrosmog im Alltag, es ist mir klar, dass diese nicht wissenschaftliche Beweise sind, jedoch mit andern Erfahrungen mit Elektrosmog über Jahre, und denen von andern Betroffenen zusammen, handelt es sich um weitere Hinweise, Beobachtungen und Plausibilitäten für die Existenz von Elektrosensibilität. Auch wenn meine Aussagen vermutlich wie gewohnt vom ES-Hasser Kla Kla zerpflückt werden und mir schon geschrieben wurde, ich solle doch auf seine/ihre Bosheiten nicht mehr eingehen, kann auch er/sie auf Dauer nicht alle ES wegen Elektrosmog als nicht existent hinstellen, hier meine Erfahrungen mit Radar: Aufenthalt in einem Ferienhaus am Meer mit kaum Mobilfunkstrahlung, ich sass friedlich beim Kartenschreiben im Garten, dann kamen diese stechenden Kopfschmerzen auf, die ich von DECT und Mobilfunk kenne. Ich holte das Messgerät und stellte die Strahlung von Schiffsradar eines rel. nahen Schiffes fest. Zwei weitere Erfahrungen mit Radar, eine im Lötschental, kaum Mobilfunkstrahlung, die andere in der Funklochmühle ohne Mobilfunk, wo ich dieses Stechen aber nur kurz auch manchmal bekam und beim Nachmessen Radar von Flugzeugen festgestellte.

Tags:
Dissozial


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum