Uni Graz bestätigt: Handy-EMF macht Spermien schlapp (Allgemein)

Doris @, Samstag, 06.03.2010, 01:06 (vor 3776 Tagen) @ H. Lamarr

Im EMF-Portal ist die Grazer Studie übrigens noch nicht zu finden.

Zu der Arbeit gibt es (noch?) gar nichts. Die Studienergebnisse wurden von Dr. Thomas Gutschi letztes Jahr im September in Dresden beim 61. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie vorgestellt. Vor wenigen Tagen habe ich noch den umfangreichen Tagungsband dieses Kongresses durchforstet um es schwarz auf weiß zu sehen, dass es nichts Offizielles dazu gibt, sondern nur die Aussage, dass die Herren zu dem Thema EMF und Einfluss auf die Spermien referiert haben.

Ich find's nicht mehr im Moment. Sollte was dazu veröffentlicht werden, dann stelle ich es zu gegebener Zeit ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum