Saulus zu Paulus (Forschung)

charles ⌂ @, Mittwoch, 25.11.2009, 11:23 (vor 5260 Tagen) @ Alexander Lerchl

Es gibt verschiedene Beispiele von Personen, die ab Moment dass sie ausgestiegen sind, plötzlich ein anderes Lied singen.

Das ist Prof. A..
Das ist George Carlo.
Das ist der ehemalige niederländische Sekretär der Nato, der momentan, als er ausgestiegen ist, sich sehr kritisch in die Medien über die Nato äussert.

Man darf gespannt sein, dass wenn Prof. Lerchl mal in Rente geht, welches Lied er dann singen wird.

Obwohl er angegeben hat von unsere Problematik wenig zu verstehen, soll er doch intelligent genug sein um sich zu realisieren, das einiges schief läuft in unsere Gesellschaft.
Er kann das jetzt noch verdrängen, aber die Frage ist wie lange?

PS. Definition *Strahlenschützer*.
Ein Strahlenschützer schützt die Strahlen gegen die Bürger.
Also, die Industrie wird in Schutz genommen gegen die meckernde Bürger.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Nutznießer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum