Warum man Prof. Lerchl nicht liebt (Forschung)

charles ⌂ @, Samstag, 31.10.2009, 18:57 (vor 5432 Tagen) @ Alexander Lerchl

Es gibt doch mehrere Professoren, die für den Mobilfunk sind, und die Eelektrosensitivität leugnen.
Ich denke z.B. an die Uni von Witten und den von Aachen.

Na ja, von beiden hört man in letzter Zeit ganz wenig.
Vielleicht hat man dort eingesehen, dass die Tatsachen doch ein wenig anders liegen als zuvor angenommen.

Wenn man den Schriftverkehr zwischen den Züricher ETH und den niederländischen Gesundheitsrat von Oktober 2006 betrachtet, hat den Professor Achermann bei seine Presenation der ETH Studie schamlos gelogen (*keiner hat was gespürt*).
Ich habe die Zeignisse von 3.4 % der Probanden publiziert und Baakman hat die 6.5 % verschwiegene Outliers aufgedeckt.

"Leugnen" und "schamlos gelogen". Ziemlich dicke :no:

Da habe ich mich vielleicht nicht klar ausgedrückt.

Ich habe nicht geschrieben dass Prof. Lerchl Elektrosensitivität leugnet.

Ich schrieb *Es gibt doch mehrere Professoren, die für den Mobilfunk sind*
und die Elektrosensitivität leugnen versuchen, weisend auf den nächsten Satz.

Professor Achermann hat bei seinem Pressepresentation erklärt dass keiner der 117 Probanden auf die Expositionen reagiert hat, und das ist in klare Widerspruch zur den Zeugen, und die 6.5 % Outliers. Die Zeugen haben erklärt das schriftlich beim ETH festgelegt zu haben.
Professor Achermann hat krum geredet, und sogar prof. Zwamborn, der im Expertenpanel sass, wusste nicht wie und nach welche Massstäbe Professor Achermann die Ergebnisse beurteilt hat.
Wenn man davon ausgeht, das es keine Reaktionen geben soll, und es gäbe doch Reaktionen, und man wischt die unter dem Tisch als Sondermühl, ist das statistisch nicht sauber.
Ist eigentlich eine schöne Sache für unsere Prof. Lerchl, um das mal zu untersuchen was sich da abgespielt hat.

Und ja, wenn Prof. Lerchl recht hat mit seine Kritik, wundert es mich auch, dass er nicht mehr Beifall bekommen hat.
Was richtig ist soll auch richtig sein.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum