Auch andere Ursachen möglich? (Elektrosensibilität)

hans, Dienstag, 17.11.2009, 15:07 (vor 5246 Tagen) @ Fee

Oh, die Fee hat ja einen ganz speziellen Rhythmus. Na ja, jedem so wie es im passt. Und ja, es passiert mir auch ab und zu dass ich mitten in der "Nacht" aufwache. Meistens so um die zehn Uhr vormittags :-) Allerdings ist es mir noch nie in den Sinn gekommen in so einem Fall den Compi in Betrieb zu nehmen um zu schauen wer mich nun schon wieder zur Schnecke gemacht hat. Das hat ja schon fast etwas zwangshaftes an sich :yes:
Anders Arbeiten geht in meinem Job kaum. Wöchentlich gleichmässige Zeiten habe ich nur wenn ich im Büro bin. Und das ist etwa 50-80% der Zeit so. Da kann es sein das ich mal eine ganze Woche gleich arbeite.
Oberpichlers Mode als verschiedene Personen ein Selbstgespräch zu führen ist im Moment abgeklemmt. Ob es andere Mehrfachposter gibt, ist schwierig zu sagen. Oberpichler hat einen Stil und eine Art an sich, die ist schwer zu übersehen und offensichtlich auch schwer zu überspielen. Andere habe ich aufgezählt, das ist aber nur ein Verdacht. dazu kommt, dass die nicht oft genug schreiben. So müsste man aktiv suchen und für das habe ich definitiv keine Zeit. Ansonsten komme ich bei dieser Frau (exgüsi, aber das muss eine Frau sein) nicht draus. Nur als Troll kann ich mir diese Person auch nicht vorstellen.
Jenu, ich geh arbeiten. Schönen Nachmittag euch allen
Hans


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum