Klakla und der Selbstbetrug (Elektrosensibilität)

ES, Montag, 16.11.2009, 16:56 (vor 5247 Tagen) @ KlaKla

Das Posting richtet sich an Doris, doch Sie antworten.

Wenn sie nur mit Doris kommunizieren möchten, warum benutzen sie dann nicht die E-Mail Funktion. Das hier ist ein Forum und auf die eingestellten Beiträge kann jeder User antworten.

Darf man dann zumindest erwarten das der/die Antwortende das Posting gelesen bzw. verstanden hat?
Oder lassen Sie hier nur Ihre stets gleichen Floskeln ab?

Gut das sie es erkannt haben. Sie haben geschrieben ihnen hat die Therapie nichts gebracht. Und verallgemeinern danach Therapie hilft den Elektrosensiblen nicht. Wie können sie dies wissen wenn sie deswegen gar nicht beim Therapeuten waren?

Habe ich nie geschrieben!

Ich entnehme ihrem Text, sie suchen keine Hilfe, sie suchen Bestätigung. Überspitzt dargestellt, Sie wollen Jammern und nichts tun gegen ihre Elektrosensibilität. Andere sollen tätig werden, vielleicht sogar den gesamten Funk abschaffen. Nur, dann haben sie nichts mehr zu Jammer. Überlegen sie sich mal, worin ihr persönlicher Krankheitsgewinn liegt.

Wo jammere ich? Wer sagt Ihnen was ich alles zum Thema unternehme bzw. zur Besserung meiner Situation bislang unternommen habe?
Sind Sie Hellseher wie Anka?

@ Spatenpauli

Das ist das zweite Posting, dass ich heute erneut schreiben musste, da ihr Forum es "verschluckt" hat.

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.Vorschläge:
Wechseln Sie zu www.­izgmf.­de.
Gehen Sie zu www.­izgmf.­de/­scripts/­forum .
www.izgmf.de nach scripts forum index durchsuchen
Suche bei Google:

--
"Allzu oft muss es erst richtig schlecht werden, bevor es besser wird..."

Tags:
Hellseher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum