Angst vor dem Leben (Elektrosensibilität)

AnKa, Sonntag, 15.11.2009, 22:37 (vor 4365 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von AnKa, Sonntag, 15.11.2009, 23:06

U.W. sieht auf dem Bild bei Next Up jedenfalls alles andere als mangelhaft kontaktfähig aus.

Und das obwohl er sich über Stunden in einer Großstadt mit zahlreichen DECT-Telefonen und Funkmasten aufhalten muss...

Stimmt. Die Demo im strahlenverseuchten Stuttgart sieht auf den Bildern doch ganz fröhlich aus. Lauter junge, quietschfidele Leute. Keiner juckt, keiner kratzt sich.

Ich hatte bereits Bilder wie dieses befürchtet:

[image]

Ich möchte übrigens gar nicht erst wissen, wie viele der Teilnehmer heimlich ein Handy unter der Joppe versteckt hatten.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum