Unsinn - Funk Anzeiger aus Coburg (Forschung)

KlaKla, Mittwoch, 30.09.2009, 09:46 (vor 5378 Tagen) @ Sektor3

Dann ist ja alles im "Grünen Bereich"

Nein.

Dr. Kleilein ist durch seinen Sohn laut Selbstauskunft betroffener Elektrosensibler (ES). Vergessen?
Waldmann-Selsam publizierte den Fall in ihrem roten Heft der Kasuistiken.

Daher erwarte ich von diesem Doktor keine objektive Betrachtung in der Mobilfunk Debatte. Und merke an, wer weis schon wie viele Menschen er mit seinen zwei Seiten Desinformation erreicht? Mehr als zwei sind schon viele im Sparchgebrauch der Mobilfunkgegner. ;-)

Nachtrag:
Hier die Fallgeschichte von Dr. G. Kleilein aus 96450 Coburg:
http://modx.buergerwelle.de/assets/files/brief_aerzte.pdf?cultureKey=&q=pdf/brief_aerzte.pdf

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Betroffene, EHS, Kasuistiken, Kleilein, Franken, Objektivität, Fallgeschichten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum