NDR Wenn das Telefon krank macht (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 27.09.2009, 10:59 (vor 4877 Tagen) @ H. Lamarr

Damit sich jeder das Video anschauen kann, hier der Link zur Sendung.
[Link funktioniert nicht mehr, hier ein neuer Link zur Sendung https://www.youtube.com/watch?v=L1w6_hmOWMM]

Eva W. hat dem nach im Garten eine Belastung von 870 µW/m2 im Garten. Im Haus muss die Strahlung verschwindend gering sein. Teilweise sind Fenster mit Alufolie verhängst. Wände schirmen von hausaus ab. Eindrucksvoll demonstriert sie, wie sie ihren Lebensabend verbringt. Eingewickelt wie eine Folienkartoffel schaut sie die Nachrichten.

Weiner hat nun also eine Assistentin. Und mit seinen Verbündeten von AB-Strahlen hängt er weitere Mobilfunkmasten ab. Die Mitstreiter wollen nicht erkannt werden sie wissen dass es eine Strafbare Handlung darstellt für die sie belangt werden können. Fehlt ihnen der Freibrief, ich bin EHS, sind es womöglich Profiteure?

Weiner wiegt sich in Sicherheit. Laut seiner Aussage, sehen die Betreiber ab von einer Anzeige. Strahlend verkündet er, sie wollen keinen Musterprozess. Bei seiner bekannten Kondom Aktion in seinem ehemaligem Funkloch ist er ja glimpflich davon gekommen. Der Richter urteilte milde. Treib's nur weiter schön bunt.

Nachtrag 05.11.2011
ABStrahl-Website vom Netz

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Video, Weiner, Scharlatan, Panikparolen, NDR, ABstrahL, Widersprüche


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum