Elektrosensibilität aus Glaser-Sicht (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Freitag, 14.08.2009, 12:10 (vor 5369 Tagen) @ Schmetterling

Wenn auch „Elektrosensibilität“ als Folge einer tatsächlichen Wirkung elektromagnetischer Felder auf das Wohlbefinden mancher Menschen nicht nachweisbar ist, so gibt es doch einen gar nicht so kleinen Kreis „elektrosensibler“ Menschen, die tatsächlich leiden, auch wenn nachweislich nicht bedingt durch den „Elektrosmog“.

Das, was und wie zu den ES- Studien getestet wurde, entspricht analog der Situation, dass man einen Birkenpollenallergiker mit Erdnussallergenen konfrontiert.
Schau`n Sie sich doch mal die ganzen ES- Tests an: nirgendwo, laut Prof. Lerchl ist das auch nicht möglich, wird ein Test gemacht, der dem wahren Umfeld der ES entspricht.
Was soll dann die Behauptung, es gibt keine ES? Man nimmt regelmäßig den Feldanteil weg, der bei den meisten Probanden ES ausgelöst hat (bis auf die paar "Ausreißer" bei den Studien).


WELCHEN Feldanteil denn???

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum