Zirkelschluss, vorzeige Opfer für Ärzte gegen Spendenaufruf (Elektrosensibilität)

KlaKla, Sonntag, 05.07.2009, 19:38 (vor 3810 Tagen) @ KlaKla

Die Ärzte brauchen ein Vorzeige Opfer und dafür steht Ulrich Weiner. Ein sehr extrovertierter, ungebundener junger Mann. Der vor laufender Kamera einen Stadtbummel im Strahlenschutzanzug vorführt. Damit zieht er die Blicke auf sich und strahlend erzählt er seine Leidensgeschichte.

Dr. W. Bergmann fällt mir mit seinen dichter werdenden Spenden-Aufrufen für Weiner besonders auf. Uli sei einst Amateurfunker gewesen und ein erfolgreicher Jungunternehmer in der Telekommunikationsbranche. Nun leidet er an Elektrosensiblilität und ist angewiesen auf Spenden. Die Spendenbereitschaft für Uli scheint rückläufig zu sein.

Soweit sein Gesundheitszustand es irgendwie zulässt, gibt er seine für die Gesundheit von uns allen so wichtigen Erfahrungen über die schädigenden Auswirkungen des Mobilfunks mit grosser Lebendigkeit, Humor und erstklassiger Kenntnis der gesamten Materie weiter. Ganz besonders sieht er seine Aufgabe darin, junge Menschen zu informieren und zu motivieren, achtsam mit sich und der Schöpfung umzugehen. Über Vorträge besonders in Schulen, aber auch in zahllosen öffentlichen Veranstaltungen und über viele Medien hat Uli ein breites Publikum erreicht. So ist die Erfahrung und die wunderbare Arbeit von Uli von unschätzbarem Wert.

Das ist Dr. med. Bergmanns Meinung. Seine fachliche Kompetenz zur Funktechnik scheint jedoch sehr begrenzt zu sein. Ulis wunderbare Arbeit besteht darin, den Bürgern Angst zu machen. Angst macht krank und dann kommt der Doktor. ;-)

Heute braucht Uli einen neuen Wohnwagen und ein Auto. In ein paar Monaten kommt dann der neue Spendenaufruf von Dr. W. Bergmann weil Uli KFZ-Steuer und Versicherung fürs Auto zahlen muss. Ein Fass ohne Boden weil der junge Mann kein Einkommen hat. (Nicht mal Harzt VI?)

Einen wissenschaftlich anerkannten Test hat sich Uli nie unterzogen.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Sendemastgegner, Weiner, Spenden, Bergmann, Zirkelschluss, Phobiker, Aerzteinitiative, Sendemastsensible


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum