Noch ein letztes mal Frau Semmelweis (hoffe ich) (Elektrosensibilität)

caro, Samstag, 17.01.2009, 17:04 (vor 5574 Tagen) @ maso

das hast du nicht richtig gecheckt, mein freund!

das war eine ironische Anspielung auf die Äußerung von Caro, es handele sich
bei der Erkrankung dieser frau mit ziemlicher wahrscheinlichkeit um ..........punkte deshalb, weil man dort beliebig viele andere diagnosen einsetzen könnte.

Ich habe u.a. in einer Berliner Klinik mit Schizophrenen gearbeitet. Deshalb kenne ich mich mit diesem Krankheitsbild und dem Stand der Forschung ganz gut aus. Im Übrigen habe ich geschrieben "so weit man das aus der Ferne beurteilen kann". spatenpauli hatte in seinen Schilderungen ein paar für Erkrankungen des schizophrenen Formenkreises sehr typische Punkte genannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum