Noch ein letztes mal Frau Semmelweis (hoffe ich) (Elektrosensibilität)

maso, Samstag, 17.01.2009, 00:41 (vor 5135 Tagen) @ H. Lamarr

das hast du nicht richtig gecheckt, mein freund!

das war eine ironische Anspielung auf die Äußerung von Caro, es handele sich
bei der Erkrankung dieser frau mit ziemlicher wahrscheinlichkeit um ..........punkte deshalb, weil man dort beliebig viele andere diagnosen einsetzen könnte.

und da sie als fachfrau sich bestimmt nicht auf wenige aussagen und dann noch von dritten so einfach verläßt, war ich davon ausgegangen, daß die Schilderungen von frau semmelweis, wenn es die denn gibt, sehr umfangreich gewesen sein müßten, wenn man sich so halbwegs sicher ist.

vielleicht hben psychologische gutachten nicht so viele seiten wie studien zum mobilfunk sind aber nicht umsonst trotzdem sehr umfangreich. wlche alten einträge meinst du, meinen Sie spatenpauli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum