Alle 100m ein Aufrispung (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 15.01.2009, 22:44 (vor 5580 Tagen) @ charles

Aufrispung = Aufstossen, aufrülpsen

Also gut. Ich habe zwar langsam das Gefühl, dass irgendwo Kameras herumstehen müssen, die uns alle beobachten, und dass sich Beobachter schier schlapplachen, ein letzter Versuch meinerseits, ein gewisses absolutes Mindestmaß an Niveau zu erhalten.

Charles, wenn bei Ihren Angaben (ca. alle 100 m eine Basisstation, Reaktion jeweils Augenbrennen, Rülpsen (ich kann nicht mehr, mir kommen gerade die Tränen))

also, entschuldigung, nochmal (ich habe echt Tränen in den Augen vor Lachen): alle 100 m bei 100 km/h, laut spatenpauli etwa ein Rülpser pro 4 s, das wäre ja quasi ein Dauer-Rülps ungeahnter Dimension und geradezu DAS Rezept für weight watchers: Fahren Sie über Land, möglichst oft an Basisstationen vorbei, und entledigen sich überflüssiger Gase.

Meinen Sie das, was Sie sagen, wirklich so?.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Symptome, Kuriositäten, Rülpsen, Unglaublich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum