Hat Doris eine härtere Einstellung ? (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 21.10.2008, 06:42 (vor 5656 Tagen) @ Doris

Wer sagt Ihnen denn, dass Frau Hentschel nicht eine Kunstfigur ist, die den Auftrag hat, mit krass unglaubwürdigen Schilderungen der Glaubwürdigkeit der ES massiven Schaden zuzufügen, weil längst bekannt ist, dass die ES jede und jeden begeistert in Ihre Mitte aufnehmen. Das lädt doch geradezu zu so einem verdeckten und schlauen Manöver ein!


Zu dieser Einschätzung komme ich nach den über's Wochenende hier geführten Diskussionen immer mehr. Während sie sich anfangs noch parallel als armes Hascherl im Gigaherz trösten ließ, ist sie dort bisher nicht mehr aufgetaucht, obwohl sie von einem Teilnehmer erwartet wird.
Teilnehmer/in Tilly schätze ich schon lange als eine solche Kunstfigur ein. M.E. stellt sie eine Karrikatur der ES dar, die alles in sich vereint, was einen Extrem Kritiker (ich habe bei ihr nicht den Eindruck, dass sie ES ist) ausmacht.
Entweder macht sich da jemand einen ordentlichen Spaß und haut sich zuhause beim Schreiben von Beiträgen auf die Schenkel oder aber für die Verschwörungstheorethiker, vielleicht wird da gezielt der ES als Spinner dargestellt

Das IZgMF ist seit mindestens zwei Jahren auf dem Weg einer intellektuellen Gesundung.

Verfallt also nicht einer neuerlichen Paranoia, es wäre schade.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum