Kammfiltereffekt? (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Sonntag, 21.09.2008, 09:30 (vor 5688 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von charles, Sonntag, 21.09.2008, 11:14

P.S. Eigentlich wollte ich aus kronischem Zeitmangel gar nicht posten, doch diese Frage interessiert mich nun wirklich!

P.S.S. Bis zum Abitur habe ich vom "Kammfiltereffekt" nischt´s gehört, Sie meinen wahrscheinlich eher Physikunterricht an der Uni...?


Hallo Thomas,

doch, auf jede anständige Basis-Schule wurde dies unterrichtet.
Man soll sich die wilde Haare mit eine Kamme in Ordnung bringen.
Damals gab es noch nicht so viele Kahlköpfe.

Zuerst Mussten die Haare rechtlienich nach hinten, Jahre später ab die Mitte nach links und rechts.

Heutzutage haben die meisten gar keine Haare mehr, und ist der Kammfiltereffekt, jedenfalls bei den Herren unbekannt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum