Die Karawane zieht weiter ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 13.05.2008, 00:59 (vor 5798 Tagen) @ AnKa

Warum? Weil die Herde der Sendemastengegner zwar größer wird


Meinen Sie?

Die Herde wird kleiner, beobachte ich.

Ja, sehe ich auch so. Aber wenn jetzt im Mai in Mainz der BUND groß ins Geschäft einsteigt, dann wird das aller Voraussicht nach eine gewisse Belebung der Szene bewirken. Und sei es nur deshalb, weil in BUND-Publikationen das Thema Mobilfunk ein paar Punkte höher gehandelt wird. Ich fürchte, dass der BUND schon jetzt fest im Griff der Sendemastengegner/Baubiologen steckt und damit der Verbreitung entsprechender Angst-Botschaften gegenüber aufgeschlossen ist. Unmittelbar vor der BUND-Veranstaltung in Mainz trifft sich die BUND-Spitze mit eingefleischten Sendemastengegnern (Netzwerk Risiko Mobilfunk), um sich noch einmal ordentlich einseifen zu lassen.

... aber sonst ist der Ausbau ziemlich "durch".

Als da wäre noch WiMax und am Horizont scheint schon der 4G-Mobilfunk durch, der wegen Inkompatibilität zu GSM+UMTS neuen Antennenwuchs im großen Stil in Aussicht stellt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum