Ich halte dagegen ... aber nicht über sechs Monate (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.04.2008, 13:58 (vor 5045 Tagen) @ KlaKla

Ich halte dagegen 1800 - 2000 Unterzeichner für realistisch.

Ja, Herr Doktor, dann sollten wir uns aber zumindest mal auf einen angemessenen Zeitrahmen einigen, nach dem wir Bilanz ziehen. Derweil diese Petition allem Anschein nach bis zum Jüngsten Gericht andauert, habe ich stillschweigend eine Laufzeit von sechs Monaten angenommen. Bis dahin sollte der große "Run" stattgefunden haben und Zeichnungen nur noch tröpfchenweise stattfinden.

Vergleichszahlen

Petition gegen WiMax-Lizenzen (D-A-CH)): 365 Mitzeichner in 14 Monaten
Petition für mehr Info über EMF-Risiken (D-A-CH): 1215 Mitzeichner in 5 Wochen
Petition gegen W-LAN in Fliegern (D-A-CH): 683 Mitzeichner in 5 Wochen
Petition zur Entlassung des WHO-EMF-Koordinators Repacholi (Intern.): 935 Mitzeichner in 20 Monaten

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum