So fragt man Betroffene (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 05.12.2007, 13:37 (vor 5981 Tagen) @ Anna

Ein Arzt hat mein Profil ausgearbeitet.

Ein Arzt? Ich ahne Schlimmes, doch nicht etwa Dr. Sch....?


Vorsicht Glatteis :lookaround:

Nein, so fragt man nicht Dumme aus, sondern so frage ich, wenn ich wissen möchte, ob ich dem ärztlichen Profil insofern trauen kann, da es weder von dem einen noch von dem anderen Dr. Sch.... ausgestellt worden ist. Den beiden traue ich nicht mehr, weil sie zweifellos voreingenommen sind und z.B. den ominösen Eiertest nicht (gleich) als Ente erkannt haben. Wo bitte ist hier echtes und nicht eingebildetes Glatteis?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum