Sofortwahrnehmung von EMF ▼ (Allgemein)

Anna, Dienstag, 04.12.2007, 22:27 (vor 6231 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Anna, Dienstag, 04.12.2007, 22:50

Wenn Sie dieses Kunstwort nehmen wollen, meinetwegen, aber ich stelle fest, daß es nicht meinem Wortschatz entnommen wurde.

Ein paar Sekunden nach dem Ausstieg aus der U - Bahn gings los mit meiner Reaktion.

Hals schnürt sich zu, Augen - Ringmuskulatur zieht sich zusammen, Bauchgefühl, alles zusammengezogen, Magen Übelkeitsgefühl, Kopf weiche Birne, Gehirn vernebelt.

Ich kenne diese stark frequentierte U-Bahnstation, Anna. Nehmen wir mal an, dass Sie auf die massiven Luftdruckschwankungen aufgrund auf einem anderen Gleis ein- oder ausfahrender U-Bahnen und auf die trockene muffige Bahnhofsluft nicht reagieren, sondern Sie tatsächlich die Handys der Fahrgäste gespürt haben.

Lieber Spatenpauli, ich habe einfach geschildert, wie ich mich gefühlt habe, "Ein Schuft, der böses dabei denkt" (Zitat aus England)

Dies aber bedeutet dann zweifellos, dass Sie die Felder sofort spüren können.

Das bedeutet, daß ich mich sauschlecht gefühlt habe, nix weiter. Wenn Sie mir durchaus etwas über Felder beibringen wollen, dann könnte ich Ihnen zuliebe sagen:
An diesem Tag, an diesem Ort, zu dieser Zeit, habe ich irgendwelche Felder gespürt, die mich an meine Gefühle an anderen Orten erinnert haben. So ist es richtig.

Dies steht im krassen Widerspruch zu den Aussagen anderer ES, die von einer mehr oder weniger langen Verzögerungszeit zwischen dem Auftreten einer Feldimmission und dem Eintreten erster Körperreaktionen berichten.

Da müssen viele Felder vorhanden gewesen sein. So durch den Wolf gedreht, wie ich an dem Morgen, habe ich mich selten gefühlt.

Wuff z.B. sagt, es gebe kein Strahlenfühlorgan für EMF und deshalb können die Körperreaktion gar nicht unverzüglich einsetzen, sondern eben nur indirekt, was wiederum Zeit kostet.

Da würde ich gern von Wuff selber etwas dazu hören.

Sehen Sie dies auch so? Überlegen Sie gut, Anna, denn wenn Sie zustimmen, dann widersprechen Sie der Kritik anderer ES an der Kaul-Studie in dem wichtigen Punkt der Sofortwahrnehmung.

Versuchen Sie mir da etwas in den Mund zu lege? Ich mache mir keine Gedanken zu dieser Studie, ich halte sie für eine Farce. Wissen Sie Spatenpauli, was hier andere sagen ist meinem Nervensystem schnurz egal, es reagiert einfach so und nicht anders und das ist ein abscheuliches Befinden.

Was habe ich hier im Forum schon alles über ES gelesen, da gruselt es mich.
Ich habe hier eine momentane Situation eingestellt und geschildert. Die war so und nicht anders. Mein Mann war dabei und hat mir in der Theatinerkirche den Arm herumgelegt, weil ich geschluchzt habe und gekeucht, was ihn sehr besorgt gemacht hat.

Wer hier etwas korrigieren muß, weiß ich nicht, jedenfalls nicht ich.
So und jetzt fahre ich wieder heim und mach' mal Pause.

Anna:-)

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=17205
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=17206


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum