Sofortwahrnehmung von EMF (Allgemein)

Fee, Dienstag, 04.12.2007, 22:47 (vor 5537 Tagen) @ H. Lamarr

Lieber Spatenpauli, ich habe einfach geschildert, wie ich mich gefühlt habe, "Ein Schuft, der böses dabei denkt" (Zitat aus England).

Liebe Anna, also "außer Spesen nix gewesen" (Zitat aus Deutschland).

Immerhin gibt es diese Studie:

Eine Studie " Electromagnetic Field Sensitivity" aus den USA (1991 Rea), begann mit 100 Teilnehmern, Die von sich sagten ES zu sein. Von den 100 wurden 25 mit der besten Erkennungsrate ausgewählt für die nächste Runde. Von denen wiederum 16 übrig blieben, bei denen die Empfindlichkeit auf verschiedene Frequenzen getestet wurde. in Phase IV, die in der Frequenz daran angepasst waren auf was die letzten 16 Probanden zuvor am heftigsten reagiert hatten, 100% Trefferquote aller 16 Teilnehmer in beiden Durchläufen. Auch der genutzte Iriscorder zeigte bei allen 16 Patienten diese Veränderungen unter Exposition.

Diese letzten Tests wurden angepasst, da man feststellte, das 21 verschiedene Frequenzen einfach zuviel für die Teilnehmer waren.

http://www.aehf.com/articles/em_sensitive.html

Vielleicht lag der Erfolg der Studie daran, dass die beteiligten Wissenschaftler aus verschiedenen Fakultäten stammten und man auf die Teilnehmer eingegangen ist? Auch die Höhe der Expositionen hielten sich in Grenzen. Die Pausen wurden oft verlängert weil auch zeitversetzte Reaktionen bemerkt wurden.

William J. Rea, MD, FACS
Environmental Health Center, Dallas
8345 Walnut Hill Lane, Suite 205
Dallas, TX 75231

Yaqin Pan, MD
Dept. of Allergy, Beijing Union Medical College Hospital Beijing, PRC

Ervin J. Yenyves, PhD
Dept. of Physics, University of Texas at Dallas

Iehiko Sujisawa, MD. and Hideo Suyama, MD
Dept. of Ophthamology, Kitasato University Kitasato, Japan

Nasrola Samadi, PhD
Jacksonville State University, Jacksonville, Florida

Gerald H. Ross, M.D., CCFP
Environmental Health Center, Dallas

Auf Seite 45 gibt es eine deutsche Zusammenfassung der Studie:

http://e-collection.ethbib.ethz.ch/ecol-pool/diss/fulltext/eth13903.pdf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum