ARD "Bei Anruf Hirntumor?" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 30.10.2007, 16:11 (vor 5153 Tagen) @ Doris

Spiegel-online reagiert umgehend auf die Report-Sendung

Entzückend!

Wenn ich mir so ansehe, welchen Schlagabtausch es im Vorfeld zwischen der "Kompetenzinitiative" und Spiegel-Chefredakteur Aust gegeben hat, dann muss ich feststellen, dass dieser Notenwechsel auf die Spiegel-Berichterstattung bislang 0,0 % gewünschte Auswirkung gehabt hat - eher das Gegenteil. Momentan habe ich den Eindruck, dass der Spiegel Mobilfunkkritiker geradezu auf dem Kieker hat.

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:57 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum