Dr. Stöckers Bluff fliegt auf (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 21.07.2007, 16:24 (vor 4639 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 21.07.2007, 16:49

Spatenpauli fragte nach und bekam promt folgende Antwort:
Deutsche Rentenversicherung kennt keine Abrechnungsziffer für Elektrosensibilität.

Und gestern im Bayerischen Landtag übergab Dr. B. Stöcker (Mitglied der Kompetenzinitiative) ihr Buch an Dr. Ziegelberger (BfS) damit sie sich besser informieren kann, von Biologin zu Biologin war ihr Satz bei der Übergabe. Dr. B. Stöcker ist doch gar keine Biologin oder?

Und noch eine interessante Aussage von Dr. med. C. Aschermann (Psychotherapeutin und Mitglied der Kompetenzinitiative) 90 % der Bürger sind schon Hirn geschädigt. Sie wissen's nur noch nicht.

Verwandte Threads
Dr. Stöcker & Dr. Scheiner: Ohne Sitz am RTDMF
Dr. Stöckers Forderungen


[Hinweis Moderator - 31.07.2010 11:07 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Kompetenzinitiative, Stöcker, Rente, Aschermann, Bluff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum