Mitmachen dauert nicht einmal 1 Minute (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 04.07.2007, 22:45 (vor 6133 Tagen) @ Marianne

Ja glaubt Ihr denn die haben sonst nichts zu tun?

So ein Schmarrn, Marianne! Die Teilnahme an der Petition frisst jedem, der daran teilnimmt, doch glatt 45 Sekunden seiner Zeit weg. Sie produzieren wieder einmal nur Scheinargumente. Viel wahrscheinlicher ist eine Verweigerung aus ganz anderen Beweggründen: Zum Beispiel, weil das Ziel der Petition sich einem nicht so ohne weiteres erschließt.

Dieses Forum kann getrost geschlossen werden, eine Wohltat für die gescholtenen Mobilfunkkritiker und Betroffenen.

Und das alles nur, Marianne, weil Eva diesen vermaledeiten Apfel vom Baum gepflückt hat. Was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn sie sich von der Schlange nicht hätte bequatschen lassen

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum