Fast 600 Unterzeichner (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 28.06.2007, 00:34 (vor 6596 Tagen) @ Robert

Das zeigt mir eigentlich nur eines: es gibt Leute, die unterzeichnen alles, wenn es bloss gegen die bösen "Strahlen" geht. Form und Inhalt zweitrangig. Bei Ihnen wundert es mich, das gebe ich zu.

Aus meiner Sicht ist der Inhalt der Petition in diesem Fall tatsächlich zweitrangig, vielmehr geht es darum, zu zeigen, dass das Thema "Funkfelder" eben nicht bloß von ein paar Spinnern aktiv verfolgt wird.

Ich habe heute Mittag den Petitionstext meinen Arbeitskollegen zukommen lassen. Heiterkeit ist garantiert, probieren Sie´s aus. Ob der Petitionsausschuss bei rund 15000 abzuarbeitenden Eingaben pro Jahr darüber auch lacht?

Ich sehe das positiv: Bernhard Lauerer wird ja nicht müde im RDW-Forum zu verbreiten, das IZgMF sei von der ödp unterwandert. Wenn dem so wäre, hätte der Kreisrat Geiger ja durchaus mal auf die Idee kommen können, seinen Petitionstext bei uns querlesen zu lassen. Genau das aber ist nicht passiert, weil der Geiger uns eben nicht mit der ödp in Zusammenhang bringt. Also wieder ein Indiz dafür, dass Bernhard Flöhe husten hört, genauer Wasserflöhe, weil er doch Gewässerwart ist.

Und sind Sie jetzt eigentlich schon dahinter gekommen, was der Herr Geiger an korrekten(!) Informationen haben will?

Nein, er hat den Text im stillen Kämmerlein vergeigt und im Nachhinein ist ohnehin nichts dran zu ändern. Stellen Sie sich mal vor, was los gewesen wäre, wenn der Text eine glasklare Aussage gehabt hätte :lookaround:

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum