Drehen jetzt hier eigentlich alle durch? (Allgemein)

Fee, Dienstag, 22.05.2007, 17:12 (vor 6207 Tagen) @ KlaKla

Ich habe so genannte ES besucht und wissen sie was, bei dem einen oder anderen haben ich erkennen können das der ganz andere private Problem hat. Aber mit dem Problem ich bin ES finden sie auf einmal soziale Kontakte und alles ist gut. Nur wenn man kritisch nachfragt, dann werden sie ekelhaft und verschlossen. Alt bekannte Strukturen gell.

Kla Kla schlägt wieder einmal wild um sich. Er verhält sich wie jemand, der einmal einen oder mehrere Lehrer oder Aerzte kannte, die ihm nicht gepasst haben und nun sollen gleich alle schlecht sein.

Nein, so hätten sie es gerne. Lesen sie meinen Eintrag ruhig noch mal.

Nein, so hätte ich es eben nicht gerne. Es muss endlich mal nach biologischen Paramtern von ES geforscht werden, auch damit ES nicht mehr auf den Goodwill irgendwelcher Personen angewiesen sind, natürlich gibt es bessere, mittelmässige und schlechtere ES wie bei der übrigen Bevölkerung auch, oder sie jeder x-beliebige Typ beleidigen kann. Die ES sollten sich zusammeschliessen und diesbezüglich Druck machen auf die Verantwortlichen, bis hin zu spektakulären Aktionen, dass die Verantwortlichen sich nicht mehr drücken und sie mit miesen Kurzzeitversuchen in mehreren Durchgängen und Psychofragebögen abspeisen können. Wer hat Ideen?
N.B. auf blöde Kommentare auf mein Posting kann ich übrigens verzichten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum