Unaufgefordert Leistung bringt kein Lob (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 22.05.2007, 15:20 (vor 6156 Tagen) @ Betroffener
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 22.05.2007, 15:43

Wenn sie wollen, dass andere für sie arbeiten, dann sollten sie auch eine Gegenleistung erbringen.

Wie bitte? Ich habe in meiner Freizeit und auf eigene Kosten -zig Bienenhäuser gemessen und bin nicht mal Imker.

Ok, ganz einfach. Haben sie z.B. von mir einen Auftrag erhalten? Nein. Also erkenne ich ihren Einsatz nicht als eine Leistung für mich an. Sie betreiben ein Hobby. Sie stellen eine Behauptung auf und wollen nun eine Bestätigung durch Messungen erbringen. Da sie die Arbeit nicht alleine erbringen können fordern sie andere auf aktiv zu werden. Das klappt bei den Mobilfunkgegner nicht.

Wenn ihr Angebot interessant ist, dann finden sie jemanden, wenn nicht dann besteht kein Interesse an ihrem Angebot. Also Angebot neu überdenken.

Genau an dieser kleinkarierten Kapitalisten-Einstellung sterben die Bienen. Komisch, ich dachte hier seien Idealisten am Werk? Wer zuerst ans Geld denkt, der soll doch gleich für die Mobilfunkindustrie arbeiten.

Ich habe nichts von Geld geschrieben. Aber ihre Kreativität scheint sich aufs Geld zu beschränken. Spekulieren sie mit Aktien oder Optionsscheinen?

Wenn ich die Aufklärung eines Phänomens fordere, das die Weltnahrungsversorgung gefährdet, und dazu noch einen Tip gebe, wie man vorgehen kann, dann bin ich also ein 4-jähriger! Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ich habe nicht gesagt, dass sie ein 4-jähriger sind. Das interpretieren sie in meinen Satz hinein.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Missverständniss, Mitarbeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum