wissenschaftliches Vorgehen und Taten, bitte! (Allgemein)

Betroffener, Dienstag, 22.05.2007, 13:59 (vor 6207 Tagen) @ KlaKla

Wenn sie wollen, dass andere für sie arbeiten, dann sollten sie auch eine Gegenleistung erbringen.

Wie bitte? Ich habe in meiner Freizeit und auf eigene Kosten -zig Bienenhäuser gemessen und bin nichtmal Imker.

Wenn ihr Angebot interessant ist, dann finden sie jemanden, wenn nicht dann besteht kein interesse an ihrem Angebot. Also Angebot neu überdenken.

Genau an dieser kleinkarierten Kapitalisten-Einstellung sterben die Bienen. Komisch, ich dachte hier seien Idealisten am Werk? Wer zuerst ans Geld denkt, der soll doch gleich für die Mobilfunkindustrie arbeiten.

Sie stellen eine Behauptung auf, dann sollten sie dies auch plausibel begründen oder beweisen können. Andernfalls landet ihre Behauptung auf dem Stapel Ablage, erledigt.

Wie ich geschrieben hatte, und Sie zitieren das ja auchnoch:

Ich habe das mir mögliche getan und die Bienenhäuser in meiner Gegend gemessen, was meine These bestätigte (inkl. Kontrollgruppe), aber mir attestieren Sie ja fehlende Kenntnisse und eine schlechte Messgurke. Also tun Sie es bitte besser, statt zu nörgeln. Alle ausser IZGMF sind entweder unfähig oder befangen!

Also was soll ich noch mehr tun?

Sie erinnern mich an meinen damals 4 jährigen Sohn, ich will den Lutscher ...:crying:

Oh wie sachlich! :no:
Wenn ich die Aufklärung eines Phänomens fordere, das die Weltnahrungsversorgung gefährdet, und dazu noch einen Tip gebe, wie man vorgehen kann, dann bin ich also ein 4-jähriger! Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Tags:
Betroffene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum