Unsinniger Aufruf: Handyfreier 23. Juni 2007 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.05.2007, 13:17 (vor 6208 Tagen) @ Betroffener

Und wenn sogar in einem "Anti-Mobilfunk"-Forum von leitender Position dazu aufgerufen wird, den Boykott zu boykottieren, dann erhöht das die Schlagkraft der mobilfunkkritischen Bewegung? Ich wundere mich immer mehr...

Mir fällt auf, dass Sie gerne meckern, ohne etwas zur Sache zu sagen. Ich habe meinen Einwand ausführlich begründet. Was haben Sie vorzubringen, warum sollte der handyfreie 23. Juni nicht boykottiert werden?

Anscheinend weiss man hier immer nur, was nicht geht -- ist ja auch einfacher, als es besser zu tun.

In aller Bescheidenheit: Wir tun es 365-mal im Jahr besser. Und wenn Sie sich die Mühe gemacht hätten, den Link auf den Rohrkrepierer vom vergangenen Jahr anzuklicken, dann hätten Sie dort sogar einen ganz konkreten Verbesserungsvorschlag lesen können. Ziemlich destruktiv, was Sie derzeit hier so posten und vermutlich bin sogar ich allein dran schuld, weil ich Ihnen keine akzeptable Erklärung für das DECT-Brummen liefern konnte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Boykott, Rohrkrepierer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum