Selbstbetrug (Elektrosensibilität)

caro, Freitag, 11.05.2007, 16:52 (vor 5682 Tagen) @ KlaKla

Wie mit dem Steine schmeißendem Dr. med. Markus Kern, IZgMF enttäuscht immer häufiger aber dann Kern`s Enttäuschung hält sich in Grenzen.

1. Bitte nicht alle in einem Topf bzw. Schublade schmeißen, weil sie zufällig aus dem selben Bundesland kommen!! Wie kommen Sie denn jetzt auf Herrn Kern?
In Stuttgart gab´s vorgestern eine interessante Veranstaltung im Großen Saal des Rathauses. Referenten: Heike Solweig-Bleuel, Prof. Klaus Kniep, Norbert Honisch, Thema: konkrete Handlungsmöglichkeiten von Kommunen, um die Belastung zu senken (da ja immer alle behaupten, sie könnten als Kommune gar nichts tun).
2. Wegen des fehlenden Links: Wenden Sie sich bitte direkt an die Macher der Seite. Die fügen das sicher gerne ein und sicher steckt kein böser Wille dahinter!
3. "Zu stark BW-lastig": Na klar! Ist ja auch kein abgehobener Diskutier-Verein. Wenn man vor Ort was erreichen will, muss man sich zunächst einmal auf die jeweiligen konkreten Ausgangsbedingungen beziehen. Und die sind in den Bundesländern nun mal unterschiedlich.

Tags:
Selbstbetrug, Bleuel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum