Selbstbetrug (Elektrosensibilität)

KlaKla, Freitag, 11.05.2007, 16:00 (vor 5681 Tagen) @ caro
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 11.05.2007, 16:21

Wo ist hier und was sind denn für sie wirkliche Fundis?

"Wirkliche Fundis" sind für mich z.B. solche aus der Esoterik-Ecke bzw. solche, die sich nicht mit den wissenschaftlichen Fakten auseinander setzen, sondern auf der Grundlage von aufgeschnappten Behauptungen holzschnittartig und verbissen argumentieren. Davon gibt es sowohl auf Mobilfunk-Kritiker-Seite welche als auch auf Polit-Seite.

Stuttgart, Der Mast muss weg? Interessant.
Nur mal so am Rande, da wird doch Material vom IZgMF verwenden aber einen Link auf die Webseite vom IZgMF, dafür reicht's dann doch nicht. :-P zu stark BW lastig.

Wie mit dem Steine schmeißendem Dr. med. Markus Kern,
IZgMF enttäuscht immer häufiger aber dann Kern`s Enttäuschung hält sich in Grenzen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum