Zerrbild (Allgemein)

Fee, Sonntag, 01.04.2007, 12:18 (vor 5667 Tagen) @ Doris

Addy's Schlusswort sagt alles, den hätte man unterstützen sollen.

Wie hätte das Ihrer Meinung nach geschehen sollen?

Wichtig erscheint mir vor allem, dass nicht ein ganzes Forum kritisiert, sondern jeder einzelne individuell und differenziert angeschaut wird und jede/r für seine eigenen Aussagen verantwortlich ist, so tummeln sich auch im Gigaherz-Forum unterschiedliche Menschen, wobei der/die erwähnte Tilly sicher zu den extremeren gehört, jedoch auch diese in einem als Betroffenen- und Mobilfunkgegnerforum positionierten Forum ein Recht auf eine Meinungsäusserung haben und sich Charles kaum dadurch wird vertreiben lassen. Dass Beiträge von Doris dort nicht erscheinen würden, kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie in einer ähnlichen Art wie hier schreibt, denn die Forenregeln sind doch einigermassen klar, keine Beleidigungen und Provokationen, wozu vor allem die Hypochondertheorie gegenüber den Elektrosensiblen zählt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum