Addy (Allgemein)

Fee, Samstag, 31.03.2007, 18:44 (vor 5657 Tagen) @ Doris

Ich halte diesen Addy für unecht, im izgfm-Forum ist er noch nie aufgetreten, um die Sache der Elektrosensiblen zu vertreten, dafür im Gigaherz-Forum mit einigen von hier bestens bekannten Sprüchen.

Warum Addy mit seinen "realistischen" Vorstellungen ausgerechnet im Gigaherz Forum seinen ersten Versuche gemacht hat, fand ich auch etwas komisch. Ich hätte mir Addy hier in dieses Forum gewünscht, da ich solche Leute absolut interessant finde, da sie auf eine Erfahrung mit der Funktechnik zurückgreifen können, was m.W. weder bei KlaKla noch bei spatenpauli der Fall ist.

Oder deutlicher gesagt: ich halte Addy nicht für einen "Neuling", der seine ersten Versuche machte, dagegen spricht seine massive Steigerung bis hin zu Vorwürfen, noch für einen Elektrosensiblen, auch hier ist sein Auftreten dazu nicht stimmig. Bei entsprechend starken Hinweisen des Gegenteils meiner Aussagen, bin ich aber bereit, diese zurückzunehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum