Blutuntersuchungen Abzocke? (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 12.03.2007, 16:15 (vor 6226 Tagen) @ KlaKla

Hallo,

man soll sich die deutsche Ausgabe von *het bitje* August 2005 mal ansehen.
http://www.hetbitje.nl/bitjeD2508g.pdf

Da habe ich selber Blutproben genommen und unter einen Mikroskop von Supermarkt Lidl (für 50 Euro) mittels meinen Computer Aufnahmen gemacht.

Deutlich ist dabei die sg. *Geldrollenbildung* zu sehen.

Es sollte für jedermann deutlich sein, dass wenn Blutkörperchen sich so an einander verkleben, dies nicht gut sein kann für die Durchströmung der Blutbahnen und in die sämtliche Organen.

Um das zu verstehen braucht man kein Lehrer, Artzt, Ingenieur oder Wissenschaftler zu sein.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum