Pioniere (Allgemein)

AnKa, Montag, 05.03.2007, 06:23 (vor 5381 Tagen) @ Franz

d) den "Experten" im eigenen Lager weiterhin verschärft auf die Finger klopfen.
e) den Humor nicht verlieren, denn anders ist d) nicht durch zu stehen.


Irgendwann einmal bin ich gezwungen gewesen, zur Rechtfertigung meines Hierseins das Folgende in dieses Forum hineinzuschreiben:

"Ich (...) erlaube mir darüber hinaus einen bisweilen humorvollen Blick auf das Stück typisch deutscher (Mobilfunk)hysterie, das eine schon früher hier in diesem Forum (nicht von mir!) als 'Panikfraktion' bezeichnete Gemeinde derzeit so in deutschen Dörfern vorführt."

Somit darf mich wohl mit Fug und Recht als frühen Pionier im Geiste der Punkte d) und e) fühlen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum