Einfach loslassen (Allgemein)

Marianne, Montag, 05.03.2007, 08:00 (vor 5440 Tagen) @ Fee

Die Mobilfunkgegner/Kritiker in der Schweiz sind da anders drauf: bei uns gibt es drei Gruppen, Gigaherz, Diagnose Funk und Bürgerwelle Schweiz. Die machen alle weiter. Die wissen warum und kritisieren auch nicht öffentlich Elektrosensible oder Leute aus den eigenen Reihen. ...

Hallo Fee,
ich bin mit vielen Betroffenen und Bürgerinitiativen in Kontakt und im Gespräch. Diese Forum zeigt nicht die Realität in Deutschland! Die Betroffenen haben losgischerweise Handy, DECT, etc. entsorgt. Auch wir sind gegen diesen Wahnsinnsausbau, gegen eine Handynutzung bei strahlungsminimierten Konzepten haben wir auch nichts, ist ja jedermanns Privatangelegenheit wenn er sich eine laufende Mikrowelle an den Schädel hält, so lang nicht durch mein Haus telefoniert wird, dagegen verwehre ich mich.

Ich hoffe immer daß möglichst Wenige auf dieses Forum stoßen...

Viele Grüße,
Marianne.

Tags:
, Realität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum