Beleidigte Leberwurscht (Elektrosensibilität)

KlaKla, Sonntag, 04.03.2007, 16:18 (vor 5562 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 04.03.2007, 16:43

Der Diskussionsstrang "Meldestelle für ES-Erkrankte" nimmt zum einen einen Umfang an, wo man total den Überblick verliert und auch die Lust zum Lesen.

Ein paar gute Ideen waren in der o.g. Diskussion dabei und die Fokussierung auf "hese" schien anfänglich auch ganz seriös. Nun muss ich sowohl im RDW Forum aber auch mittlerweile hier lesen, dass hese gar nicht so überzeugend ist, wie vermutlich nicht nur ich angenommen habe. Im Nachbarforum äußert sich selbst ein Mobilfunkkritiker (Bernd Schreiner) kritisch zu hese, so wie hier auch (Franz, von dem ich trotz seiner verständlichen Kritik in den eigenen Reihen davon ausgehe, dass er sich noch zu den Kritikern zählt)

Der Herr B. Schreiner, scheint ein Problem zu haben.
Er ist einer der Ersten gewesen, der vom IZgMF angeschrieben wurden, sich an der Diskussion bzgl. öffentliche Meldestelle hier zu beteiligen. Aber er zog es vor zu schweigen.
Am Anfang der Diskussion war noch das Netzwerk Risiko Mobilfunk als Quelle für die Meldestelle im Gespräch. Bernd Schreiner gehört irgendwie zum Netzwerk Risiko Mobilfunk. Er selbst betreibt eine Webseite. Er ist Architekt und Baubiologe.

1. Wenn der wüsste, wo die ES-Erkrankten sind, hätte er einen klaren Wettbewerbsvorteil anderen Baubiologen gegenüber. Wenn mal rauskommt, dass ES nicht viel mit Mobilfunk zu tun hat, wird sein Kundenstamm zusammen schrumpfen auf ...

2. Er ist ein Vertreter der Panikfraktion der Mobilfunkkritiker, kann man auf seiner Webseite nachlesen.

3. Er hat anscheinend nicht begriffen, dass eine öffentlich ein zu sehende Meldestelle in Kooperation mit den anderen Aktiven laufen sollte. Wenn jetzt aber die Aktiven wie Waldmann-Selsam, Schorpp, Zwerenz, IGUMED ... nicht kooperieren, dann stimmt bei denen was nicht.

Alle Aktiven haben Fehler gemacht. Aber vielleicht kann man jetzt mal beweisen , dass man lernfähig ist und kooperiert. Statt sich wie die beleidigte Leberwurscht zu verhalten alla Architekt.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Zwerenz, Schweigen, IGUMED, Netzwerk-Risiko-Mobilfunk, Waldmann-Selsam, Schorpp, Kooperation, Schreiner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum