Meldestelle bereits vorhanden (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Sonntag, 04.03.2007, 13:54 (vor 6235 Tagen) @ Franz

Frau Dr. Waldmann-Selsam ist arbeitet unprofessionell und ist deshalb unglaubwürdig - darüber wurde hier schon ausgiebig gesprochen. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=8882[/i]

Es scheint noch immer nicht verstanden zu sein.

1. Von Elektrosmog kan man elektrosensibel werden: Das braucht nicht immer der Mobilfunk zu sein, auch andere Quellen können dies verursachen.

2. Elektrosensibel geworden Menschen können auf alle verschiedenen Sorten von Elektrosmog reagieren.
Das kann sein Mobilfunk, DECT, WLAN, aber auch *dirty power*, Leuchtstoffröhren, Halogenlampen, elektrische- und magnetische Feldern, magnetische Gleichfeldern.

Also Elektrosmog ist viel umfassender als nur der Mobilfunk.

Also, die Ursache von Elektrosensibilität kann in vielen Bereichen liegen; das reagieren auf alle Sorten von Elektrosmog, zum Beispiel auch Mobilfunk.

Wer hat die finanzielle Möglichkeiten das alles zu untersuchen?

Natürlich kann man mit dem Finger einen Sendemast anweisen, aber die Ursache kann irgendwo anders liegen.

Ursache und Folge sind zwei verschiedene Sachen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum