Kein Verständnis für Spanner im Forum (Allgemein)

Fee, Sonntag, 31.12.2006, 15:06 (vor 5245 Tagen) @ hertzklopfer

Ich für meine Person möchte mich langsam aus diesem Thread verabschieden und dem Uebergang ins neue Jahr zuwenden, das meiste Pulver ist verschossen, einige Gedanken, auf die es mir ankam, gesagt. Ich habe zwar nicht den Eindruck besonders totalitär zu sein, aber so können die Meinungen von verschiedenen Menschen unterschiedlich ausfallen. Die Sichtweisen sind oft situationsbedingt und je nach Lebensphase Veränderungen unterworfen. Ich wünsche trotz allem allen ein gutes neues Jahr und dass die elektrosensiblen Mitmenschen nicht als Sündenböcke herhalten müssen. Es sollte Druck gemacht werden für eine unabhängige wissenschaftliche Forschung mit Einbezug beider Parteien und der Betroffenen, um diesbezüglich erkenntnismässig weiterzukommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum