Der 1. Glaubenssatz ▼ (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 30.12.2006, 19:02 (vor 5246 Tagen)

Absprung: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=10059

Verstehe ich richtig, Sie wollen keinen weiteren Ausbau der Funktechnik?

Ich persönlich brauche den Ausbau nicht dringend, weshalb sollte etwas wollen was ich nicht brauche? Ich verstehe die Zielrichtung Ihrer Frage nicht genau.

Wenn man den weiteren Ausbau der Funktechnik stoppen will, sollte man dies gut Begründen können. Wir leben in einer Demokratie und die meisten Leute wollen die Technik nutzen. Ich persönlich kenne keine gute Begründung für einen Ausbaustop.

Ich habe zwei mal geschrieben unabhängige Forschung. Solche gibt es nicht. Oder nennen sie mir doch wirklich unabhängige Forschung.

Was heißt schon unabhängig.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=10061

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Glaube, Moratorium


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum