Prof. Wuschek: Erdung wirkt sich nicht auf Schirmwirkung aus (Forschung)

charles ⌂ @, Mittwoch, 14.05.2014, 12:42 (vor 3705 Tagen) @ H. Lamarr

Spatenpauli, ich habe auf Ihre Frage: *Bitte was?* eine Antwort gegeben.
Es ist nicht so, dass wir nur 50Hz in die elektrische Leitungen haben.
Ungewollt bekommen wir viel mehr.
Man nennt das *dirty electricity*.
Ich habe das unterteilt in *dirty power*, das sind die Schmutzfrequenzen in die elektrische Leitungen, und *dirty air* was von Kabeln und elektrische Geräte im Raum abgestrahlt werden.

Mit den Spectrumanlysen wollte ich nur beweisen das viel mehr Frequenzen tätig sind als angenommen, und nicxht mit dem Narda Gerät erfasst werden können.

Dabei ist es meine Erfahrung dass Pegel im µV Bereich zu akzeptieren sind, aber wenn sie sich im mV Bereich befinden für gesundheitliche Probleme führen können.
Diese Erfahrung habe ich bei bestimmte Menschen gemacht, und wieso soll das auch nicht bei Tiere zutreffen können?

Wie so oft gestellt, man muss sich vergewissen dass man so viel wie möglich alle Confounder unter die Lupe gehalten hat. Und wie Kuddel schon richtig aufgemerkt hat, ist das hier nicht der Fall gewesen.

Auch wegen der Abschirmiung kann ich noch vieles schreiben.
Wenn ich über Longitudinalwellen (die man auf einfache Weise reflektieren kann) rede, werden viele Leser hier über ihre eigene Beine stolpern.
Bei der Reflektierung von Longitudinalwellen habe ich bei verschiedenen Elektrosensitiven erstaunliche Resultate bekommen.

Wegen *dirty air* habe ich auch grosse Einwände bei Laborversuche auf Zell-Ebene, wo man da gar nicht auf achtet dass es Bioresonanz-Effekte geben kann. Ein Grund warum die Ergebnisse zwischen Labore unterschiedlich sind.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum