Und nun, Schmetterling? (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 15.12.2006, 11:47 (vor 6463 Tagen) @ Schmetterling

Nein, nach reiflicher Überlegung, hier würde ich an ihrer Stelle auch nicht posten. Denn die Art von Klakla anderen den Mund zu verbieten, finde ich persönlich viel schlimmer als Zensur. Ich meine damit die Angriffe auf Fee von Klakla. Da der Thread geschickt umgestellt wurde, ist dies jetzt leider nicht mehr ersichtlich. Fee hatte nur auf die Verhöhnung von Dr. Schorpp durch Klakla reagiert. Und verhöhnt sollte in dieser Situation keiner werden. Ich empfinde das als den Gipfel der Gemeinheiten.

Ich muss schon sagen, Ihre Sicht der Dinge könnte mich wieder aus der Fassung bringen. Es zeigt mir deutlich, dass Sie meine Entgegnung einfach ausblenden und genau das macht den Austausch mit Ihnen so schwierig.
Damit Ihr Eintrag meiner Seits nicht unwidersprochen bleibt, verlinke ich auf folgenden Thread, da habe ich zu ihren Vorwürfen Stellung genommen. Ich überlasse es dem Leser, sich dies bzgl. eine eigene Meinung zu bilden.

Den Thread habe ich geteilt, weil von Doris entsprechender Einwand kam. Ihr Einwand erschien mir sinnvoll.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum