Schmetterling ./. Spatenpauli (Allgemein)

Schmetterling @, Freitag, 15.12.2006, 09:22 (vor 6463 Tagen) @ H. Lamarr

Übrigens: Ich dachte bislang immer, ich wäre beleidigt, weil Sie meine E-Mail-Frage nach dem Fortschritt der "Verwordung" der Mainzer-Studienfragebögen eisern ignoriert haben. Toll, was?

Mein Ignorieren kam nach Ihrem Ignorieren...

Aber genau deshalb sollte es ordentliche Studien geben! Das sollte doch auch in Ihrem Interesse sein.

Was meinen Sie denn mit ordentlichen Studien? Ist z. B. die Naila-Studie unordentlich?

Die Nailastudie kann ich nicht bewerten.

Ich will den Spieß mal umdrehen. Wieviele Menschen werden fehlbehandelt, nur weil Symtome, hervorgerufen durch HF/ NF- Felder, nicht in Betracht gezogen werden.

Ach Schmetterling, das ist doch Blödzinn. Bei der heute gegebenen Allgegenwärtigkeit von NF-/HF-Feldern ließe sich jede beliebige Krankheit als feldverursacht darstellen - es läge einfach im Ermessensspielraum des behandelnden Arztes.

Nein, es ist kein Blödsinn. Da kann ich Ihnen ein gut dokumentiertes Gegenbsp. schicken. Gewiss muss erst organisch abgecheckt werden.

Sie verteten hier im Forum aber die Linie von Waldmann-Selsam - und die ist die Königin der "Fundis".


Nein. Ich vertrete meine eigenen Erfahrungen.

Zum Beispiel die (nur logische) Forderung: Sender rein in Wohngebiete.
Pardon, da bleibt Ihnen die Luft weg?

Nein, mir bleibt nicht die Luft weg. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich zu wenig Ahnung habe...
Zumindest ist es für Vieltelefonierer gut, dadurch weniger belastet zu sein.

Spatenpauli, welche Krankheiten gibt es sonst noch, die verschwinden, wenn man in eine Blechhalle(Eisenträgerkonstruktion) tritt?

Privatradio & Privatfernsehen. Das war jetzt ein Späßli. Dies nicht: Sie sagen hier also, Sie würden beim Betreten eines feldarmen Raumes unverzüglich beschwerdefrei. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wuff dazu etwas sagt, denn dies steht im glatten Widerspruch zu seiner ES-Hypothese, dass kein ES eine Befeldung oder einen Feldentzug spontan spüren kann.

Wuff hat recht. Aber nicht nur er...
Darauf erklärend zu antworten, habe ich im Moment nicht die Zeit und ich weiß mittlerweile, hier ist auch nicht der richtige Platz für eine solche Erklärung. Wir wollen doch Klakla nicht gleich wieder verärgern, nicht wahr?

Warum würden Sie denn 3-mal überlegen? Wovor fürchten Sie sich denn, etwa vor unbequemen Fragen?

Vor Beleidigungen, vor (ungerechtferigter!) Hähme.

Kennen Sie sicher, QUEBEB: http://www.quebeb.de/extra.php?cbnameid=g_details

Das ist nicht ihr Ernst, das als Beispiel einer soliden, ernstzunehmenden Studie darzustellen. Das genau ist eine Studie, die beweisen soll, dass es nichts zu beweisen gibt. (Das Geld für diese Studie für was vernünftiges ausgegeben...:-( *seufz* )

der Schmetterling

Tags:
Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum