Interessanter Vertipper (Allgemein)

M. Hahn, Montag, 11.12.2006, 10:02 (vor 6467 Tagen) @ H. Lamarr

Ich wurde losgeschickt zu fragen: Was'n so interessant an dem Tippfehler?
Recht viel mehr als kausal und Kauknochen ist der Rätselrunde nicht eingefallen :lookaround:

... na ja, "interessant" ist halt Ansichtssache. Was Frau Doktor beschreibt, ist der medizinische Fall, die Kasuistik.
Gleichzeitig ist sie von der Kausalität Input EMF--> Output Krankheit überzeugt.

Das und mein gleichnamiger Vertipper war der ganze Witz, mehr nicht.

Wie schon gesagt: Ob die im Internet verbreiteten Beschreibungen der medizinischen Aspekte qualitativ einer Medizinerin würdig sind, mögen Mediziner beurteilen.
Die Beurteilung des Input ist jedenfalls unter aller Kanone. Fachfragen dazu hatte ich ja gestellt, warten wir mal auf die Antworten. Ich fühle mich irgendwie an den Priester mit dem Weihrauchschwenker erinnert, anstatt an eine Messung.
Abseits des Aspektes "Spitzen- oder Mittelwert?":
Sind die Feldwerte minimal, so heißt es: "Schon bei geringsten Feldern erkranken die Leute", sind sie mal mehr als minimal, so heißt es: "Bei solch ungewöhnlichen Feldern müssen die Leute ja krank werden".
Im übrigen: "Für die Bewertung ist die Kenntnis der selektiven Messung unabdingbar", was Frau Doktor selbst gar nicht kann. Aber für den "fundierten Verdacht auf schwere Körperverletzung" reichts dann noch jedesmal.

Weihrauchschwenkerei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum